Prof. Heinrich Bergmüller

Heinrich Bergmüller

Prof. Heinrich Bergmüller leitet ein Zentrum für mitochondriale Medizin in Wien und arbeitet dort intensiv mit Mikrobiologen,, Ernährungsexperten und Physiotherapeuten (Vincent Vermeulen) zusammen. Er gehört nicht nur in Österreich zu den führenden Wissenschaftlern in der Stoffwechselforschung und bietet in seiner Praxis diagnostische Verfahren und Trainingsalternativen (Leistungsdiagnostiken, Kapazitätstests, Ernährungsscreenings, Hypoxietraining etc.) an. Prof. Bergmüller darf sich wohl zu Recht Vater des wohl größten Comebacks der Sportgeschichte bezeichnen. 

 

 Zusammenarbeit mit Life is Motion

  • Gemeinsame Betreuung von Leistungssportlern (Triathlon/Leichtathletik/Fussball etc.)
  • Durchführung von Leistungsdiagnostiken, Kapazitätstests, Ernährungsscreenings für Freizeit/Hobby und Leistungssportler/Unternehmen von LIM
  • Gemeinsame GESFÖ Projekte

Informieren sie sich noch heute unter +43(0)699/102 106 27!