Mag. Vincent Vermeulen

Vincent Vermeulen

Vincent Vermeulen ist ausgebildeter Manual/Physio -Therapeut bzw. Trainer (Langlauf, Skisprung) und gehört weltweit zu den kompetentesten Experten im Bereich der Physiotherapie. Er vereint therapeutisch fachspezifisches Wissen und trainingswissenschaftlichen Background (untere anderem angeeignet durch seine langjährige Tätigkeit am Olympiastützpunkt Obertauern) auf höchstem Niveau und ist der engste Kooperationspartner von LIFE IS MOTION. Unter anderem war er maßgeblich für das größte Comeback der Sportgeschichte mitverantwortlich.

Projekte/Zusammenarbeit mit Life is Motion:

  • Intensive Betreuung von diversen Spitzensportlern aus verschiedensten Sportarten ( Triathlon, Leichtathletik, Skifahren, Fussball, Tennis etc.)
  • Gemeinsame Durchführung von diversen gesundheitsfördernden Projekten und Seminaren für Unternehmen/Vereine etc.
  • Berater für physiotherapeutische/manuelle Therapien
  • Gemeinsame XCO Sports & Therapy Schulungsprogramme für Trainer und Therapeuten

Informieren sie sich noch heute unter +43(0)699/102 106 27!